x
x

AMERICAN SPORTSWEAR

Preppy College-Style, sportliche Looks in kräftigen Farben und natürlich Poloshirts machen die American Sportswear zum Lieblings-Stil für alle, die sich gerne lässig-elegant anziehen und unkompliziert kombinieren.

American Sportswear in Übergröße

Mehr lesen

American Sportswear - Herrenmode in großen Größen

Männer, die sich gerne elegant-lässig kleiden und den sportiven Look mögen, werden die American Sportswear lieben. Kräftige Farben, Preppy College-Stil, sportliche Elemente - das ist es, was Männer mit Geschmack mögen. Denn die tägliche Frage nach dem "Was ziehe ich heute an?" sollte schnell und ohne viele Überlegungen geklärt sein. Mit dem Ergebnis, dass man sich rundum wohl fühlt. Amerikanische Modelabels haben diesen Trend in ihren Kollektionen gekonnt umgesetzt und sorgen somit für echte Highlights in der Herrenmode.

Polo Ralph Lauren, Tommy Hilfiger oder Gant, um nur mal ein paar Labels zu nennen, gehören zu den Lieblingsmarken der Männer. Sie verkörpern einen innovativen, authentischen und leidenschaftlichen Stil, den in Kombination mit moderner Sportswear niemand mehr missen möchte. Ein lockeres Lebensgefühl, welches gemeinsam mit Eleganz stilvoll verkörpert wird, liegt bei den Herren hoch im Kurs.

Poloshirts, T-Shirts und vieles mehr in Übergröße im American Sport Style

Kleidung mit sportlichem Charakter ist nicht nur bequem, sondern überzeugt mit viel Stil. Eine Jeans wird locker mit einem Poloshirt kombiniert, während eine Sweat-Jacke im College-Stil den Look gekonnt abrundet. Hier ist es ganz einfach die Gratwanderung zwischen sportlich und elegant zu schaffen. Wer auf ein klassisch-souveränes Statement setzt, kann hiermit sein gepflegtes Auftreten gekonnt unterstreichen. Klare Linien, kleine Details, extravagante Kontraststoffe und charakteristische Farben sind die Basis für Männermode in großen Größen, welche ein Männer Outfit harmonisch miteinander verbinden.

Eine solch große Auswahl macht es einfach, die richtige Hose für den jeweiligen Anlass zu finden. Jeans im Used-Look überzeugen mit einem bequemen Schnitt, den besonders Männer mit großen Größen zu schätzen wissen. Durch die Vielseitigkeit lässt sich die Jeans ideal kombinieren - egal, ob nun Hemd, T-Shirt oder Poloshirt. Je nach dem für welchen Zweck sich die Herren kleiden, lassen sich verschiedene Outfits im American Style ganz einfach zusammen stellen. Viele kleine Details, die erst bei genauem Hinschauen auffallen, runden die Looks in Übergröße gekonnt ab und verleihen den Herren einen ganz eigenen individuellen Touch.

Starke Männer lieben die American Sportswear Mode in großen Größen

American Sportswear Mode schreibt Geschichte. Denn hier geht es um ein Lebensgefühl, welches für Sportivität, Lässigkeit und Aktivität steht. Frische, kräftige Colorits und Muster sind Highlights in den aktuellen Kollektionen von Tommy Hilfiger, Polo Ralph Lauren oder GANT. Herren können kreativ werden und ganz eigene Fashion-Statements setzen. Wer sich im Alltag nach einer sportlich-eleganten Alternative sehnt, wird mit den aktuellen Trends sicherlich zufrieden sein. Ein Pullover ist nicht einfach mehr nur ein Pullover. Viel mehr ist er eine Möglichkeit, den eigenen Stil gekonnt zu unterstreichen und mit den passenden Accessoires ein Outfit zu kreieren, welches für ein anerkennendes Raunen sorgt.

Herren mit großen Größen sollen sich rund um wohl fühlen. Gerade dann spielt die Passform eine wichtige Rolle. Amerikanische Modemarken widmen sich den Bedürfnissen ihrer Kunden. Aus diesem Grund überzeugen Top Marken wie Polo Ralph Lauren, Tommy Hilfiger und auch GANT mit den perfekten Kollektionen, die nicht nur cool und leger sind, sondern auch perfekt passen.

Entdecken Sie das große modische Sortiment von Hirmer GROSSE GRÖSSEN für Herren ab XXL. Besuchen Sie uns online in unserem Online-Shop oder in einer unserer 15 Filialen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.