Pullover in Übergröße

Produkte: 54

Herren Pullover in großen Größen

Ein Pullover ist nicht einfach nur ein Pullover. Vielmehr ist er ein Kleidungsstück, was in jeden Kleiderschrank gehört und das man nicht mehr missen möchte. Wenn die Temperaturen sinken und es Zeit wird, die Garderobe umzustellen, sollte der Herren Pullover ganz oben liegen. Schließlich hält er ausgezeichnet warm, ist ein modisches Highlight und bietet durch verschiedene Farben und Ausführungen viele Möglichkeiten, ihn zu nahezu jedem Anlass zu tragen. Stilvoll, elegant, sportlich, leger, mit oder ohne Muster, einfarbig oder gestreift - die Möglichkeiten sind groß.

Stilvolle Pullover für Männer in Übergröße

Die klassischen Herren Pullover haben in den meisten Fällen entweder einen V-Ausschnitt oder einen runden Ausschnitt. Der Name verrät eigentlich schon worin der simple Unterschied liegt:

  • V-Ausschnitt-Pullover: Der Halsausschnitt läuft spitz nach unten zu und sieht aus wie der "Buchstabe V". Da diese Form den gesamten Oberkörper streckt, wirken das Gesicht und der Hals dadurch etwas schmaler.
  • Rundhals-Pullover: Der runde Ausschnitt ist meistens sehr nah am Hals geschnitten. Besonders Herren mit einem schmalen Gesicht schmeichelt diese Art des Ausschnittes.
  • Rollkragenpullover: Der halsumschließende Kragen hält sehr schön warm und ist gerade bei kühleren Temperaturen das perfekte Kleidungsstück für modebewusste Männer.

Aber natürlich gibt es noch weitere Variationen von Pullovern. Da wäre zum Beispiel der Troyer mit seinem Kragen, den man entweder durch einen kurzen Zipper oder eine Knopfleiste öffnen und schließen kann. Für ein lässiges Casual-Outfit greifen Herren auch gerne mal zum Hoodie Pullover mit praktischer Kapuze. Die verschiedenen Varianten und Ausführungen sorgen dafür, dass Man(n) einfach nicht genug davon bekommen kann - egal ob schwarz, blau, grau oder mit Muster: Ein XXL Pullover geht immer.

Der Strickpullover - Ein Pullover mit Wohlfühlfaktor

Männer mit großen Größen sollten sich nicht einfach mit irgendeinem Pullover zufrieden geben. Unabhängig davon, ob man nun Größe XXL oder 3XL trägt, der Wohlfühlfaktor steht an erster Stelle. Dazu gehört, dass die Kleidungsstücke nicht nur die perfekte Passform haben, sondern auch durch einen bequemen Tragekomfort überzeugen können. Schließlich lassen sich mit einem hochwertigen Feinstrick-Pullover auch die kalten Tage modebewusst genießen. Der Klassiker muss nicht langweilig erscheinen, sondern kann selbst bei schlechtem Wetter gute Laune verbreiten. Besonders weiche und hochwertige Wolle wie zum Beispiel Merinowolle oder Kaschmir, wird gerne für exklusive Strickpullover verwendet. Sie sind nicht nur weich, sondern fühlen sich auch sehr leicht und angenehm auf der Haut an.

Loading