Filtern
+
-
Ergebnisse: 121
Sortieren nach:
  • Preis (aufsteigend)
  • Preis (absteigend)
  • Neueste Produkte
  • Reduzierte Produkte

Coole T-Shirts

T-Shirts in Übergröße

Mehr lesen

T-Shirts in großen Größen für Herren

Es ist eigentlich egal, ob es gerade Sommer oder Winter ist: T-Shirts lassen sich - je nachdem wie man sie kombiniert -  eigentlich immer tragen. Das liegt daran, dass sie besonders vielseitig und praktisch sind. Schließlich kann man sie als festen Bestandteil eines Outfits tragen, aber auch perfekt für den Zwiebellook verwenden und kombinieren. Es ist also kein Wunder, dass Männer diese Allrounder besonders gerne mögen. Den unkomplizierten Klassiker gibt es in vielen Variationen: unifarben oder mit Printmotiv, eng geschnitten oder etwas lockerer, Rundhals oder V-Ausschnitt, mit oder ohne Knopfleiste. Wer auf der Suche nach einem Herren T-Shirt ist, wird bei der großen Auswahl und Vielfalt sicherlich ein neues Lieblings-Shirt finden.

Verschiedene Herren T-Shirts in Übergröße

T-Shirt ist nicht gleich T-Shirt. Manche Herren nutzen die beliebten Basics aus Baumwolle, um sie unter dem Hemd oder Pullover zu tragen. Da darf es auch gerne mal das schlichte weiße, graue oder schwarze T-Shirt sein. Andere hingegen tragen das Oberteil, um ein Statement zu setzen. Es gibt zahlreiche tolle Prints: Logos, All-Over-Prints, Sprüche und sogar Comic-Figuren. Es ist ganz egal, ob nun mit oder ohne Druck auf dem T-Shirt - sie lassen sich perfekt kombinieren. Eine lässig Jeans, eine schicke Chino oder auch gerne eine bunte Bermuda-Hose sorgen dafür, dass das Casual-Outfit harmonisch wirkt und dabei auch noch alltagstauglich ist. Wichtig ist allerdings, dass das T-Shirt die richtige Größe hat und weder zu weit noch zu eng ausfällt. Schließlich sollen sich die Herren ja wohl in ihrer Haut fühlen. Denn für jede Übergröße gibt es die passende große Größe!

Männer T-Shirts in XXL und größer

Es wird Zeit für frischen Wind im Kleiderschrank. Am besten sollte man dann bei der Grundausstattung mit den Basic T-Shirts anfangen. Schließlich kann man nie genug davon haben. Bei Kurzarm Shirts ist es wichtig, dass das Material eine gute Qualität hat, damit sie lange ihre Form behalten. Am beliebtesten sind Shirts aus hautfreundlicher Baumwolle oder Mischungen mit einem Elasthananteil. Bei der Farbe sind hierbei keine Grenzen gesetzt, denn man soll tragen, was einem gefällt. In den meisten Fällen sind die T-Shirts ziemlich pflegeleicht, wenn man ein paar Kleinigkeiten beachtet. Daher empfiehlt es sich, die Oberteile so gut es geht nach Farben zu sortieren, damit der Farbton nicht verwaschen wird. Gerade bei bedruckten Shirts sollte man diese auf links drehen, damit der Aufdruck eine längere Lebensdauer hat und noch lange wie neu aussieht.