Filter
+
-
Ergebnisse: 6
Sortieren
  • Preis (aufsteigend)
  • Preis (absteigend)
  • Neueste Produkte
  • Reduzierte Produkte

Funktionelle Golfmode

Golf in Übergröße

Mehr lesen

Herren Golfkleidung in Übergröße

Golf ist eine der beliebtesten Sportarten. Das liegt an der richtigen Kombination aus Natur, Entspannung und Sport. Wer Golf neu für sich entdeckt, wird sicherlich bald mit Leib und Seele ein richtiger Golfer werden. Was zum sportlichen Erfolg dann noch fehlt, ist neben etwas Übung und Training, das richtige Outfit. Denn neben dem Golfschläger und dem passenden Zubehör, spielt auch die Kleiderordnung eine Rolle. Die Etikette ist vom Golfplatz nicht weg zu denken. Wer sich nicht so genau auskennt, braucht aber keine Sorge haben. Golfbekleidung soll in erster Linie bequem und mit hohem Tragekomfort sein. Schließlich soll Sport der Entspannung dienen. Wer auf der Suche nach der richtigen Etikette ist, für den gibt es hier ein paar Tipps.

Outfits für den Golfplatz - Vom Polo bis hin zur Golfhose für Herren in großen Größen

Herren Polohemden eignen sich für das Golfen besonders gut. Durch die Atmungsaktivität und das hoch entwickelte Material wirken sie klimaregulierend und bieten einen großen Tragekomfort. Je nach Jahreszeit darf die Armlänge auch variieren – von kurzem bis langem Arm. Ganz klassisch zum Polo-Shirt gehört natürlich auch der Stehkragen. Dieser sollte nicht fehlen. Wenn es um die Wahl der Farbe geht, gibt es eigentlich keine Einschränkungen. Hier darf es auch gerne mal etwas kräftigeres sein. Aber natürlich zählen Schwarz und Weiß zu den beliebten Polo Klassikern.

Die Golfhose zählt zu einem sehr wichtigen Kleidungsstück. Verschiedene Farben und unterschiedliche Muster machen sie zu einem modischen Highlight auf dem Golfplatz. Aber neben der Design-Frage, sollte man nicht vergessen, dass die richtige Hose beim Golf bequem und funktionell sein muss. Diese beiden Aspekte zahlen sich besonders aus, wenn Mann einen guten Schlag absolviert. Denn für den optimalen Schwung beim Schlagen ist genügend Bewegungsfreiheit wichtig.

Neben den Punkten wie Design und Muster zählt auch der allgemeine Wohlfühlfaktor dazu. Die Modemacher im Golfsport, wie zum Beispiel Brax Golf, arbeiten daher gerne mit atmungsaktiven Materialien. Hochwertige Golfbekleidung vereint Sportswear mit Funktion, Stil und Komfort. Moderne Materialien treffen auf die optimale Passform und sorgen mit einer besonders hochwertigen Verarbeitung für einen hohen Tragekomfort.

Golfbekleidung - die richtige Größe von Herren Golfhosen, über Polos bis hin zu Jacken

Sie sind auf der Suche nach der passenden Golfbekleidung? Vor ab ein kleiner Etiketten-Tipp:  Von zu kurzen Shorts sollte man Abstand nehmen, denn die Oberschenkel sollten bedeckt sein. Am besten eigenen sich auf dem Golfplatz knielange kurze Golfhosen. Im Profisport sieht das allerdings anders aus: Denn hier müssen die Golfspieler – egal welche Temperaturen herrschen – eine lange Hose tragen.

Passende Herren Golfbekleidung in großen Größen wie zum Beispiel von der Marke Brax Golf finden Sie online im Shop von Hirmer GROSSE GRÖSSEN. Denn Männer mit Übergröße legen Wert auf das richtige Aussehen auf dem Golfplatz. Wir bieten Ihnen eine große und hochwertige Auswahl von Poloshirts in verschiedenen Farben -egal ob Uni Blau, Schwarz oder gestreift, sportliche Jacken für kühlere Temperaturen oder Herren Golfhosen mit Stretchanteil in Ihrer Größe.