Filtern
+
-
Ergebnisse: 3
Sortieren nach:
  • Preis (aufsteigend)
  • Preis (absteigend)
  • Neueste Produkte
  • Reduzierte Produkte

Für Männer ab 1,90m

Trekking in Überlänge

Ergebnisse: 3
Sortieren nach:
  • Preis (aufsteigend)
  • Preis (absteigend)
  • Neueste Produkte
  • Reduzierte Produkte
Artikel pro Seite: 20
  • 20
  • 40
Ergebnisse: 3
Sortieren nach:
  • Preis (aufsteigend)
  • Preis (absteigend)
  • Neueste Produkte
  • Reduzierte Produkte
Artikel pro Seite: 20
  • 20
  • 40
Mehr lesen

Trekking - Herrenmode in langen Größen für Outdoor-Aktivitäten

Wer sich gerne in der Natur aufhält und auf Trekking-Pfaden unterwegs ist, der sollte auch die richtige Outdoor-Bekleidung haben. Wichtig ist, dass sie robust, langlebig, aber auch komfortabel ist. Bei viel Bewegung und Wanderungen ist es unumgänglich, dass man sich rund um wohl fühlt und die Kleidung den eigenen Ansprüchen entspricht. Hohe Berge besteigen, einsame Trails laufen oder Wanderungen unternehmen - entstpannter wird es mit passender und funktioneller Herrenkleidung. In der Natur ist man natürlich auch der Witterung ausgesetzt, da ist kaum etwas wertvoller, als eine wärmende Jacke, die wasserdicht und dabei trotzdem noch atmungsaktiv ist. Die passende Hose in der richtigen Größe - gerade beim Trekking ist sie für Herren das Non plus Ultra.

Outdoorhosen in extra langen Größen für Herren ab 1,90m

Trekkinghosen sind beliebte Allround-Talente, wenn es darum geht, die passende Kleidung für einen Outdoor- und Wanderausflug zu finden. Aber gibt es die perfekte Wanderhose ab XXL überhaupt? Natürlich. Allerdings unterscheidet sich das je nach seinem Träger, da jeder Mann unterschiedliche Ansprüche an seine Kleidung stellt. Grundsätzlich gilt allerdings, dass das Material atmungsaktiv, leicht und bequem sein sollte.

Wer in der Natur unterwegs ist, kann den verschiedensten Witterungen innerhalb kürzester Zeit ausgesetzt sein. Die favorisierte Wanderhose, um immer richtig angezogen zu sein, ist ganz klar eine Zipp-Off-Hose. Je nach der jeweiligen Temperatur, dem eigenen Befinden und dem Schwierigkeitsgrad der Tour, kann sich der Träger jederzeit zwischen kurzer oder langer Hose entscheiden. Mit dem einfachen Reißverschluss-Prinzip wird das Hosenbein nämlich entweder ab- oder dran gezippt. Verschiedene Marken bieten zudem auch unterschiedliche Designs und Längen an.

Herren Outdoorjacken in extra langen Größen für Trekking Touren

Das sogenannte Zwiebelprinzip ist für Outdoor-Aktivitäten genau die richtige Möglichkeit, sich immer dem Wetter entsprechend zu kleiden. Denn besonders in den Bergen können schnell Wolken aufziehen und einen Regenschauer mit sich bringen. Für diesen Fall sind Jacken mit Gore-Text die erste Wahl, damit alles trocken und warm bleibt. Praktische 2-in-1-Optik oder auch 3-in-1-Funktionsjacken überzeugen mit detaillierten Raffinessen.

Je nach dem für welches Modell sich die Herren entscheiden, gibt es Outdoorjacken in großen Größen, welche vorrangig gegen Kälte schützen oder aber sehr leicht sind und somit gut Wind und Regen standhalten. Wichtig ist allerdings, dass die Jacken die richtige Größe haben. Es gibt kaum etwas ungemütlicheres, als eine Outdoorjacke, die nicht richtig sitzt oder zu kurz ist. Ein extra langer Arm sowie ein verlängerter Rumpf der Jacke sind überzeugende Argumente für Männer mit Langgrößen.

Trekkinghosen, Wanderhosen und Funktionsmode für Herren mit Langgrößen

Egal, ob es ein gemütlicher Spaziergang oder eine anstrengende Wanderung in den Bergen ist - die Kleidung sollte immer den jeweiligen Anforderungen angepasst sein. Gerade bei Aktivitäten, bei denen Männer ins Schwitzen kommen können, ist es vorteilhaft, wenn die Herrenkleidung auch atmungsaktiv ist. Das bedeutet, dass die Feuchtigkeit gut von innen nach außen transportiert wird. Für Männer, die sehr schnell ins Schwitzen kommen, empfiehlt sich "extrem atmungsaktive" Kleidung. Ideal sind hierfür leichte Trekkingjacken und auch leichte Wanderhosen. Beliebt sind dabei gedeckte Farben wir dunkelgrau oder grün, die sich gut zum perfekten Trekkingoutfit kombinieren lassen.

Sie sind auf der Suche nach verschiedenen Trekkinghosen, Pants, Shorts, Gore-Tex Produkten und vielen mehr ab XXL und in Langgrößen? Dann entdecken Sie die Vielfalt bei Hirmer GROSSE GRÖSSEN in Extra-Lang. Wir sind der Spezialist für Herrenmode in Übergröße und langen Größen. Besuchen Sie uns online oder in einer unserer Filialen. Wir freuen uns auf Sie!