Filter
+
-
Ergebnisse: 5
Sortieren
  • Preis (aufsteigend)
  • Preis (absteigend)
  • Neueste Produkte
  • Reduzierte Produkte

Für Männer ab 1,90m

Jogging in Überlänge

Ergebnisse: 5
Sortieren
  • Preis (aufsteigend)
  • Preis (absteigend)
  • Neueste Produkte
  • Reduzierte Produkte
Artikel pro Seite: 20
  • 20
  • 40
Ergebnisse: 5
Sortieren
  • Preis (aufsteigend)
  • Preis (absteigend)
  • Neueste Produkte
  • Reduzierte Produkte
Artikel pro Seite: 20
  • 20
  • 40
Mehr lesen

Jogging - Herren Sportbekleidung in Langgrößen

Warum ist Joggen so beliebt? Das könnte daran liegen, dass man seine Freizeit nutzen kann, um den Kopf frei zu bekommen und gleichzeitig etwas für die Gesundheit zu tun. Dieser Sport hält einen nicht nur fit, sondern mit ihm finden Männer den perfekten Ausgleich von Körper und Geist. Trainingshose an und das Training kann beginnen - während man alles andere bei Seite schiebt und abschaltet. Allgemein beim Sport, aber besonders beim Joggen, kann man sich auf sich selbst konzentrieren. Mal ganz davon abgesehen, dass es jeder ausüben kann und man so gut wie überall und kostenfrei joggen gehen kann.

Damit das Laufen einem Freude bereitet, ist es wichtig, die passende Sportswear zu tragen. Dazu zählen neben einer Jogginghose oder Laufhose auch funktionelle Oberbekleidung sowie passende Schuhe. Natürlich ist es auch wichtig, die passende Größe zu tragen. Männer mit großen Größen und Langgrößen sind oft auf der Suche nach Sportkleidung in langen Größen und Überlänge. Denn wer nicht die passende Ausrüstung beim Joggen trägt, wird das schnell zu spüren bekommen. Männer, die richtig durchstarten möchten, sollten zu atmungsaktiven Stoffen und dem richtigen Material greifen, die ein angenehmes Sporttreiben ermöglichen. Eine hochwertige Sporthose & Co. gewährleistet zudem ein komfortables Tragegefühl bei den Herren.

Jogginghosen und Laufhosen in extra langen Größen für Herren

Männer ab einer Körpergröße von 190 cm, die auf der Suche nach der passenden Jogginghose oder Trainingshose sind, haben es nicht immer leicht. Jogginghosen für Herren müssen bequem sein, ohne dabei einzuengen. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben, die erfüllt werden sollten. Zusätzlich stellt sich oft die Frage "Was soll ich anziehen?". Denn es ist nicht immer einfach, die Außentemperatur richtig einzuschätzen, wenn man Sport treiben möchte. Ideal wäre es natürlich, wenn es nicht zu warm oder zu kalt ist, damit man beim Sport treiben weder schwitzt noch friert. Aber es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Da stellt sich die Frage: Kurze Sweatpants oder doch lieber eine extra lange Laufhose? Tipp: Herren die Sport treiben - besonders beim Joggen - sollen einfach zehn Grad plus zur aktuellen Temperatur dazu rechnen und sich entsprechend dieser Angabe kleiden. Besonders beim Laufen kommen Männer nämlich ganz schnell mal ins Schwitzen.

Es kommt aber auch darauf an, in welcher Umgebung man seinen Sport ausüben möchte. Wer im Sommer eine Outdoor-Route oder indoor im Studio läuft, sollte zu einer leichten oder kurzen Hose greifen. Warum? Neben dem optimalen Wärmeaustausch, wird hier auch am besten unnötige Reibung vermieden. Im Winter hingegen sollte der Sportler auf Tights verzichten und zur langen Sporthose in Übergröße greifen.

Herren Sportbekleidung für Walking und schnelles Gehen in langen Größen

Ein hoher Tragekomfort ist wichtig, aber natürlich sollte man sich in seiner eigenen Haut auch wohl fühlen. Besonders beliebt sind Farben wie Schwarz und Grau, die unscheinbar aber trotzdem zeitlos sind. Wer seinen eigenen hohen Ansprüchen gerecht werden möchte, achtet am Besten auf eine hohe Qualität der Hosen, Shirts und Jacken für das Training und Running.

Übrigens: Jogging Anzüge sind nicht nur zum Training und Sport treiben geeignet. Auch in der Freizeit und zu Hause erfreuen sich Jogginghose bzw. Trainingsanzug in extralang großer Beliebtheit. Denn sie stehen für Komfort und ein besonders angenehmes Tragegefühl. Werfen Sie das Hemd und den Anzug nach einem langen Bürotag beiseite und schmeißen Sie sich in den Wohlfühl-Jogginganzug.

Entdecken Sie eine große Auswahl für Männer mit langen Größen bei Hirmer GROSSE GRÖSSEN. Sie können nicht nur online shoppen, sondern sich auch in einer unserer Filialen von unserem kompetenten Team beraten lassen. Egal, ob Jogginghose oder Anzug - bei uns finden Sie ein großes Angebot für Männer in Langgrößen, Tallgrößen und Größen von XXL bis 8XL.