Filter
+
-
Ergebnisse: 4
Sortieren
  • Preis (aufsteigend)
  • Preis (absteigend)
  • Neueste Produkte
  • Reduzierte Produkte

Für Männer ab 1,90m

Bademode in Überlänge

Ergebnisse: 4
Sortieren
  • Preis (aufsteigend)
  • Preis (absteigend)
  • Neueste Produkte
  • Reduzierte Produkte
Artikel pro Seite: 20
  • 20
  • 40
Ergebnisse: 4
Sortieren
  • Preis (aufsteigend)
  • Preis (absteigend)
  • Neueste Produkte
  • Reduzierte Produkte
Artikel pro Seite: 20
  • 20
  • 40
Mehr lesen

Herren Bademode für den nassen Spaß in langen Größen

Sommer, Sonne, Sonnenschein - da bekommt man Lust auf eine Abkühlung im angenehmen Nass. Gerade wenn die Temperaturen steigen, ist eine Erfrischung im Meer, Freibad oder See besonders beliebt. Doch auch ein Besuch im Hallenbad oder der Therme zählt zu den netten Abwechslungen, die sich Männer gerne mal gönnen dürfen. Egal, ob nun drinnen oder draußen: Die Badehose darf nicht fehlen. Damit alles an der richtigen Stelle sitzt und weder verrutscht noch einengt, sollten Herren eine Badeshort oder Badehose in der passenden großen Größe tragen. Die unterschiedlichen Modelle für Männer ab 1,90 m unterscheiden sich zum Beispiel im Schnitt. So gibt es neben den klassischen Badeshorts auch Badehosen im Slip-Stil oder Bademode, die besonders lang, wie eine Bermuda geschnitten ist. Doch unabhängig vom jeweiligen Schnitt, stehen die eigenen Vorlieben und der Tragekomfort an erster Stelle.

Herren, die gerne schnelle Bahnen schwimmen, greifen gerne zu körpernah geschnittener Bademode, da diese wenig Widerstand erzeugt und es für den Sport besonders angenehm ist. Wer hingegen gerne in der Freizeit ein paar Runden dreht, darf sich von der großen Auswahl an Badehosen und Badeshorts ab XXL und Übergröße inspirieren lassen.

Herren Badeshorts - große Auswahl in großen Größen und in extra lang

Was darf es sein: Kräftige Farben, eher ein schlichtes Schwarz und Blau oder doch ein Muster? Die Auswahl an verschiedenen Marken, Labels und dementsprechend vielen Kollektionen kann sich wirklich sehen lassen. Damit die zahlreichen Badehosen und Badeshorts aber auch den eigenen Ansprüchen gerecht werden, sollten Herren viel Wert auf eine gute Qualität und hochwertige Materialien legen. Besonders beliebt bei den Herren ist daher ein schnell trocknendes Gewebe bei der Badeshort. So muss niemand lange mit einer nassen Hose herumlaufen oder am Ende sogar unnötig in der nassen Shorts frieren.

Diese speziell trocknende Materialmischung ist darauf ausgelegt, Salz- und Chlorwasser standzuhalten und bleibt dabei auch immer formstabil. Viele Schwimmhosen besitzen zudem einen eingearbeiteten Innenslip, Eingrifftaschen sowie ein Vorderhosenfutter. Damit die Swim Shorts auch immer an der richtigen Stelle bleibt und weder hoch noch runter rutscht gibt es neben Bindebänder auch noch einen elastischen Bund. Eine komfortable Lösung, damit die Badehose oder Badeshorts egal in welcher Übergröße immer richtig sitzt.

Bademode für Herren in Übergröße und großen Größen

Haben Sie gewusst, dass eine Badehose viel mehr ist als einfach nur eine Badeshort? Je nach dem, für welches Modell man sich entscheidet, kann dieses auch als luftige Alternative zur Shirts getragen werden. Egal, ob nun Standurlaub oder im Bad - die Badeshort ab XXL überzeugt mit tollen Prints und darf auch gerne in Kombination mit einem T-Shirt als kurze Hose für einen Spaziergang getragen werden.

Sportlich, lässig, stylisch, elegant oder klassisch - die Auswahl an Herren Bademode in großen Größen und langen Größen lässt kaum Wünsche offen. Wichtig ist jedoch, dass man sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt. Herren die auf der Suche nach einer passenden Bade-Bermuda ab XXL sind, sollten also darauf achten, dass nichts einengt oder rutscht. Wenn alles an Ort und Stelle bleibt, der Look gefällt und man genug Bewegungsfreiheit hat, sind die richtige Größe und das richtige Stück gefunden.

Entdecken Sie bei Hirmer GROSSE GRÖSSEN eine große Auswahl an verschiedenen Modellen, Schnitten und Ausführungen von Badehosen und Badebekleidung. Viele Farben wie Rot, Grün, Blau, Schwarz oder mit Print? Wir bieten die passenden Stücke von namhafte Designer, Modemarken und Labels von XXL bis 8 XL an. Besuchen Sie uns online oder in einer unserer 15 Filialen von Hirmer GROSSE GRÖSSEN. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.