Filtern
+
-
Ergebnisse: 21
Sortieren nach:
  • Preis (aufsteigend)
  • Preis (absteigend)
  • Neueste Produkte
  • Reduzierte Produkte

Für Männer ab 1,90m

in Überlänge

Mehr lesen

Sportbekleidung für Herren in Langgrößen

Sport bietet nicht nur einen guten Ausgleich zum Alltag, sondern ist gesund und kann Spaß machen. Jeder Mann - egal welcher Statur - kann Sport treiben, wichtig ist allerdings, dass man sich in seiner eigenen Haut auch wohl fühlt. Was man dazu braucht? Die passende Kleidung. Ein wichtiges Stichwort hier lautet ganz klar "Funktion". Denn gerade wenn es um die richtige Sportbekleidung geht, ist es wichtig, dass diese nicht nur gut sitzt und sich bequem anfühlt, sondern auch funktionell ist. Dazu zählt vor allem, dass die Shirts, Jacken und Hosen atmungsaktiv und schnell trocknend sind.

So vielseitig und individuell jede Sportart für sich ist, so ist es auch die Sportbekleidung für Herren. Allerdings kommt es auch immer auf die eigenen Bedürfnisse und Ansprüche an. Hier wird man schnell feststellen, dass sich eine hohe Qualität wirklich auszahlt. Männer mit großen und langen Größen kennen die Problematik, dass die Sporthose oder das T-Shirt einfach zu kurz ist und nicht richtig passt. Aus diesem Grund gibt es extra Langgrößen, die dafür sorgen, dass alles genau richtig sitzt und die richtige Länge hat.

Herren Trainingsanzüge und mehr Sportbekleidung in extra lang von LT bis 4XT

Wer auf der Suche nach der passenden Kleidung in langen Größen zum Sport ist, darf aus einem großen Angebot wählen. Es kommt natürlich immer ein bisschen darauf an, was genau man machen möchte. Je nach Sportart unterscheidet sich nämlich auch das jeweilige Outfit.

  • Jogging: Egal, ob nun schnelles Laufen, Rennen oder intensives Walken - atmungsaktive Joggingmode ist hier genau richtig. Wichtig ist, dass die Jogginghose einen besonders guten Sitz hat, damit es später nicht unangenehm reibt. Zum Must-Have beim Joggen zählt ein Funktionsshirt, welches für den richtigen Temperatur-Ausgleich beim Laufen sorgt. Sollte es draußen noch ziemlich frisch sein, empfiehlt es sich, sein Outfit zusätzlich mit einer Trainingsjacke oder einem Sweater zu ergänzen.
  • Trekkingmode: Ein gemütlicher Spaziergang, ein Trail im Wald oder eine gemütliche Wanderung durch Wälder und Täler - hierfür empfiehlt es sich auch die passenden Shorts, Hosen und Oberteile zu tragen. Perfekt für große Größen ist hier Funktionskleidung mit einem hohen Tragekomfort und praktischen Details. Herren greifen bei warmen Temperaturen gerne zur bequemen Shorts und Sneakers. Doch gerade in den Bergen kann das Wetter schnell umschlagen, daher empfiehlt es sich, eine Regenjacke im Gepäck zu haben. 
  • Bademode: Baden kann man immer, im Hallenbad, im See oder im Meer. Hier entscheiden die eigenen Vorlieben zwischen Badeshorts oder Badehose, ob nun körpernah oder weit geschnitten. Wichtig ist, dass man sich wohl in seiner Haut fühlt und die Hosen die richtige Länge haben, ohne dabei zu rutschen oder einzuengen.
  • Skibekleidung: Gerade beim Skifahren ist Komfort und Bewegungsfreiheit sehr wichtig. Darum sollten Skihose und Skijacke mit einem hohen Tragekomfort überzeugen. Wer lange Größen bzw. große Größen trägt, weiß, dass es nicht immer einfach ist passende Kleidung zu finden. Oftmals sind die Ärmel sowie die Hosen zu kurz. Tall Größen sind hier die richtigen Größen, damit der Sport auch weiterhin viel Freude bringt.
  • Golf: Individuell, bequem und dabei funktionell - Golfmode sollte nicht nur gut aussehen, sondern auch überzeugen. Herren tragen bei diesem Sport ein Hemd oder Poloshirt, bei dem die Ärmel mindestens die Hälfte der Oberarme bedecken.
  • Radbekleidung: Auch hier ist das A & O funktionelle Sportbekleidung. Je nach eigenen Vorlieben können Männer zwischen langen Hosen, Shorts oder Zipp-Off-Hosen wählen. Bei weiteren Strecken empfiehlt es sich, eine Hose mit Sitzpolster zu tragen. Die langen Größen reichen von LT bis 4XT. Besonders beliebt und praktisch sind die langen Jacken von North 56 für den Radsport.

Training - Die Trainingshose für Herren in der richtigen Größe finden

Eine lange Sporthose oder doch gleich ein Trainingsanzug? Die Auswahl für Herren Sportmode in Tall Größen überzeugt anspruchsvolle Männer. Neben der Qualität sind aber vor allem die Passform und die Bequemlichkeit ausschlaggebend. Wer Sport macht, soll sich schließlich auch wohl fühlen. Entdecken Sie bei Hirmer GROSSE GRÖSSEN eine große Auswahl von Shorts, T-Shirts, Jogginghosen und vieles mehr in der richtigen Größe.