Sweatshirts & Hoodies in Übergröße

Produkte: 128

Sweatshirt für Herren in großen Größen

Sweatshirts sind nicht nur bequem, sondern lässig, passgenau und der ideale Begleiter bei Wind und Wetter für alle Freizeitoutfits. Verschiedene Schnitte, Dessins, Farben und Prints sorgen für eine besonders vielseitige Auswahl in großen Größen. Wer es im Alltag gerne bequem möchte, greift daher ganz gerne zu Sweatshirts und Sweatjacken. Denn komfortable Materialien wie beispielsweise Baumwolle, sorgen für eine große Bewegungsfreiheit und halten an kühlen und ungemütlichen Tagen angenehm warm. Ursprünglich kamen die Sweatshirts nämlich aus dem Sportbereich und dienten als Sportkleidung. Doch mittlerweile ist das beliebte Kleidungsstück in zahlreichen Männer-Kleiderschränken zu finden und darf gerne auch außerhalb des Sportplatzes getragen werden. Das Langarm-Shirt ist ein ganz besonders ausdrucksstarkes Kleidungsstück. Es lässt sich perfekt kombinieren und je nach Schnitt betont das Herren Sweatshirt die Figur oder definiert sie ganz neu.

Männer Hoodie in Übergröße

Eine der beliebtesten Variationen des Sweatshirts ist ganz klar der Hoodie. Angenehm weich, lässig, stylisch und dabei auch noch praktisch. Ganz klar zu erkennen ist er an seiner typischen Kapuze und bei manchen Modellen auch an den aufgesetzten Taschen. Egal, ob mit oder ohne Print, schwarz oder ein kräftiges Rot - den Hoodie kann man unabhängig von der Farbe super zu Jeans und Sneakers kombinieren. Herren mit großen Größen mögen die locker geschnittenen Kapuzen-Sweatshirts besonders gerne für ihren Casual-Look. Viele Männer tragen ihren Hoodie gerne für ihre Freizeitaktivitäten. Je nach Temperatur und Jahreszeit ist er oftmals wärmend genug, um auf eine Jacke verzichten zu können.

Sweatshirts für Herren ab XXL

Das vielseitige Herren Sortiment hat jedoch weitaus mehr als "nur" Hoodies im Angebot. Sweatshirts gibt es beispielsweise mit stilvollem Polokragen - perfekt für das Büro-Outfit. Aber auch Sweatshirts mit einem Serafinokragen - also einem Rundhalsausschnitt mit kurzer Knopfleiste - sind gern gesehene Alltagsbegleiter. Durch die Vielzahl an diversen Formen und unterschiedlichen Ausführungen, lassen sich die Oberteile zu zahlreichen Anlässen tragen: Büro, Casual-Friday, Abendessen mit Freunden, Fernsehabend und natürlich auch zum Sport. Aber auch Herren Sweatjacken sind in der Herren-Mode sehr beliebt. Sie sind nicht nur lässig, sondern auch besonders praktisch. Mit ihnen kann man sich perfekt für den Zwiebellook rüsten. Denn wer kennt das Problem nicht? Erst ist es zu kalt und später zu warm. Die Lösung ist tatsächlich ziemlich simpel: Eine Sweatjacke ist schnell aus-, aber auch genauso schnell wieder angezogen. So können die Herren ohne viel Aufwand ganz leicht selbst entscheiden, ob sie die Jacke nun tragen wollen oder nicht.

Loading