x
x

Sportive Kurzarmhemden

Freizeithemden Kurzarm in Übergröße

Mehr lesen

Kurzarm Freizeithemden für die warmen Tage in großen Größen

Wer kennt das Problem nicht? Die Temperaturen steigen und es wird immer wärmer - natürlich möchte man sich dann nicht in ein Langarmhemd zwängen und unnötig schwitzen. Aber das muss man ja auch gar nicht. Mit Kurzarmhemden trotzen Herren der warmen Jahreszeit, sehen dabei richtig gut aus und erleben einen hohen Tragekomfort. Freizeithemden sind leger, modisch und dabei trotzdem noch mit diesem unverkennbaren Chic. Wer also auch in seiner Freizeit nicht auf lässige Hemden mit guter Passform verzichten möchte, der sollte seinen Kleiderschrank aufstocken. Im Sommer dürfen die Kurzarmhemden gerne mit knalligen Farben, karierten Mustern oder auffälligen Prints getragen werden.

Wie kombinieren Herren das Kurzarm Freizeithemd in großen Größen am besten?

Wenn es um Outfits, Styles und Looks geht, heißt die Devise: Alles kann, nichts muss. Männer dürfen gerne aus sich heraus gehen und Farbe zeigen. Wer Hemden in Übergröße trägt, kann also gerne zum knalligen Grün, dem Allover-Print mit Palmen oder dem karierten Hemd greifen. Denn mit gemusterten Freizeithemden wird man schnell zum Blickfang. Wichtig ist nur, dass man sich wohl fühlt. Während also bereits das richtige Oberteil gewählt ist, sollte die Hose farblich harmonieren. Wer sich für ein Kurzarmhemd mit Print-Motiv oder Karo-Muster entscheidet, sollte daher für "untenrum" gedeckte Uni-Farben wählen. Das wäre zum Beispiel ein dunkles Blau oder Grau. Dazu passen schicke Leinenhosen oder aber legere Cargoshorts. Besonders modisch wirkt das Hemd, wenn es offen über einem T-Shirt getragen wird. Eine elegante Alternative wäre es, das Hemd mit Button-Down Kragen zugeknöpft zur Chino zu tragen. Wichtig ist allerdings, dass zu einem Kurzarmhemd in Übergröße kein Sakko getragen wird! Wobei man das für die Freizeit ja schließlich auch gerne mal im Schrank hängen lässt.

Auch am Strand kann man das Freizeithemd, gerne kariert oder mit Print, locker zu Shorts und FlipFlops tragen. Und wer später noch einen Ausflug in die Stadt macht, kann die lockeren Sandalen direkt gegen Bootsschuhe austauschen. Das Outfit mit dem Freizeit Hemd sieht nicht nur gut aus, sondern ist dabei auch noch richtig bequem und lässig. Perfekt, um an einem sonnigen Tag durch die Stadt zu schlendern und das gute Wetter zu genießen.

Kurzarmhemden in Übergröße werden wieder salonfähig

Hemden mir kurzem Arm, egal ob klassisch Weiß, Blau oder mit Print-Muster, waren in den letzten Jahren heiß diskutiert. Aber mittlerweile sind sie salonfähig - und das mehr denn je. Herren wissen die luftige Alternative für heiße Tage besonders zu schätzen. Hirmer GROSSE GRÖSSEN bietet eine tolle Auswahl an Kurzarm Hemden in den Größen XXL bis 8 XL an. Sie wissen nicht ob Sie eine XXL oder vielleicht die Größe 3 XL benötigen? Nutzen Sie online unseren Größenberater oder lassen Sie sich von unseren qualifizierten Mitarbeitern an der Service-Hotline beraten.