x
x

Eurex by Brax – egal ob sportlich oder klassisch elegant: Diese Hosen sind immer modern und dabei gleichzeitig auch funktional. Männer mit den höchsten Ansprüchen an Qualität, Material und Verarbeitung wollen eine Hose mit der perfekten Passform. Die Hosen von Eurex sind auf die individuellen Bedürfnisse verschiedener Figurtypen zugeschnitten. Hier besticht das Modelabel mit innovativen Schnittführungen und der ergonomischen Passform. Die cleveren Details unterstützen den aktiven Lifestyle.

Eurex

Eurex - Die Hose die perfekt passt

Sind Sie auf der Suche nach einer Hose die richtig passt? Egal ob sportlich oder klassisch und dabei sollte sie trotzdem modern und funktional sein? Dann treffen sie mit dem Herrenlabel Eurex by Brax genau die richtige Wahl. Die Hosen von Eurex sind für Männer mit den höchsten Ansprüchen an Verarbeitung, Qualität und Material. Männer, die verstehen, wie eine gute Hose sein muss. Denn genau das ist es doch, was man braucht: Komfort und Bewegungsfreiheit. Dabei sollte man aber nicht den Stil aus den Augen verlieren. Brax hat genau diese Problematik erkannt und mit der Gründung von Eurex im Jahr 1995 Geschichte in der Bekleidungsgeschichte geschrieben.

Das spezielle Passformsystem für Übergrößen

Männer mit Format wissen die Vorteile dieser Marke sehr zu schätzen. Denn durch ein speziell erarbeitetes Passformsystem, wird der Schnitt der Eurex-Hose jeder Körperform gerecht. Dank der hochwertigen und funktionellen Stretch-Oberstoffe ergibt sich eine ausgezeichnete Qualität der einzelnen Produkte.

Der Dynamic-Dehnbund verfügt über eine unsichtbare Dehnreserve mit bis zu 10% mehr. Die innovativen Schnittführungen und die angenehme, ergonomische Passform sind gerade bei Männern mit großen Größen sehr beliebt.

All das zusammen ist besonders zeitgemäß und unterstützt den aktiven Lifestyle von modebewussten Männern. Denn egal welche Größe Sie tragen, mit einer Eurex-Hose hinterlassen Sie auf jeden Fall einen einwandfreien optischen Eindruck und fühlen sich dabei auch noch richtig wohl.

Bei Eurex steht der Kunde im Mittelpunkt

Eurex bezeichnet Modernität als klare Firmenhaltung und kennzeichnet mit einer persönlichen Ansprache der Kunden die eigene Arbeit. Im Mittelpunkt steht an erster Stelle der Kunde und sein Wohlbefinden. Denn welcher Mann möchte sich schon gerne von seiner Hose einengen lassen? Niemand. Aus diesem Grund sind Hosen von Eurex so beliebt bei Jung und Alt.